Angebot Angebot Angebot

Kristall ist ein Rohstoff, dem schon die ältesten Kulturen eine magisch, wohltätige und segensreiche Wirkung zuschreiben.

Das faszinierende Material funkelt verführerisch.

Als ein -Licht der Freude- wirkt es inspirierend und bereichernd auf die Menschen.

Swarovski steht für höchste Produktqualität und Kristallbrillanz.

Das 1895 in Wattens in Österreich gegründete Unternehmen ist der weltweit führende Hersteller von geschliffenen Kristall.

Schon bekannte Modeschöpferinnen der Vergangenheit verliehen ihren Kreationen mit Swarovski einen Hauch von Glanz und Glamour.

Die Reinheit des Kristalls und die Präzision des Schliffes garantieren höchste Exklusivität und Qualität.

So setzen auch heute viele namhafte Couturiers auf Kristall aus dem Hause Swarovski.

Kristallbegeisterte in aller Welt lassen sich von faszinierenden Kreationen verzaubern.

 

  • Swarovski Schmetterlinge Kette Armband Ohrringe