Angebot Angebot Angebot

Rezensionen

Was andere über meine Arbeit sagen

Wundervolle Schätze für die Frauenwelt

Frau Schmuck ist einfach einzigartig im Design und beherbergt wundervolle Schätze für die Frauenwelt.
Mich faszinierte die große Auswahl ungemein und ich fand natürlich
auch ein paar tolle Schmuckstücke für mich. Am liebsten wären es noch mehr geworden. 😊
Ursula ist eine herzenswarme Frau, die auch zuhören kann.
Sich mit ihr zu unterhalten, war ein Segen.
Man trifft selten Menschen, die man am liebsten gleich umarmen möchte!
Weiter so und danke für die tollen Angebote und das unkomplizierte Handling!
Alles Gute, viel Glück & immer Gesundheit im Leben 🍀

Annett Schubert

Dresden

Meine Rezension=sehr gut

Ich kann die Schmuckpräsentation von Frau Böldt (Frau Schmuck) sehr empfehlen. Die Vielfalt an Auswahl für jung und alt ist außergewöhnlich und sehr schön. Ich selbst bin eine begeisterte Kundin und habe durch meine Begeisterung Freunde und Bekannte angesteckt.

Ich konnte sehr schöne interessante Einzelstücke erwerben. Ein ganz besonderes Stück, einen Schildkrötenanhänger in 925er Silber geschwärzt, trage ich ständig und er wird sehr oft bewundert. Das Schmuckstück ist nicht mehr wegzudenken. Durch Zufall entdeckte ich dazu das passende Armband aus der Werkstatt von Frau Böldt, das musste ich unbedingt dazu haben. Ebenso hatte ich später einen Schildkrötenring für meinen Mann erworben, einfach genial. Mein Mann trägt ihn, außer beim Arbeiten, ständig.

Frau Böldt steht sehr beratend zur Seite.  Auch mit dem Preis- Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden.

K. Stannieder

Feldberg

Nicht gesucht und doch gefunden habe ich ein zauberhaftes Armband aus der Werkstatt von Frau Boeldt. Sehr besonders gestaltet mit Perlen und vergoldeten, der Natur entlehnten Schmuckelementen. Als ich es sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich musste es einfach haben und jetzt erfreue ich mich immer wieder daran. Danke Frau Boeldt.

Beate F.

Berlin

Liebe Frau Boeldt, ich hatte den phantastischen Schmuck aus Lavastein erworben. Ich habe große Freude an diesem Set. Herzlichen Dank.

Frau B. Großkunze

Wandlitz

Über den Lebensbaumanhänger habe ich mich riesig gefreut, ich werde ihn immer bei mir tragen. Ihnen alles erdenklich Gute. Ich freue mich riesig, dass wir uns kennengelernt haben.

Frau Reich

Feldberg